Kontakt
Metallbau Stölzl
St. Marein bei Neumarkt 155
8820 Neumarkt in der Steiermark
+43(0) 3584 / 2293 Email

Aktuelles

Metallbau Stölzl GmbH

Nach 45 Jahren in den Ruhestand

aktuelles Metallbau

Mit Ende Juni 2018 verabschiedet sich unser Wallner Ali nach 45 Jahren in unserem Betrieb in den Ruhestand. Im Juli 1973 begann er als 16- jähriger seine Lehre als Schlosser und Schmied und gehört somit zum Urgestein in unserem Betrieb Es war nicht nur für unserem Alfred ein emotionaler Abschied auch sein Lehrherr Stölzl Max dankte für seinen Einsatz und hielt Rückblick über die Entwicklung vom 3- Mannbetrieb zum jetzigen Unternehmen. Auch einige heitere Begebenheiten aus vergangener Zeit durften dabei nicht fehlen. 

Wir bedanken uns bei unserm Alfred für die längjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute und viel Freude und Zeit für seine Hobbys; für die Familie und die Enkelkinder.

Bernhard Stölzl Metallbau Stölzl GmbH 



Unser Familienbetrieb steht für qualifizierte Mitarbeiter, die mit persönlichem Engagement gerne auch Ihr Projekt realisieren. Zurzeit befinden sich vier junge, motivierte Schlosserlehrlinge in Ausbildung.


Unser Betrieb ist zertifiziert nach EN1090-1:2012 bis EXC 3 und nach EN ISO 3834-2.

Derzeit entsteht am Betriebsgelände eine neue Plasmaschneidanlage zur Erleichterung der Arbeitsabläufe. Neben der erneuerten Blechbearbeitungshalle eine wichtige Investition um Kundenwünsche flexibel ausführen zu können.

Weiterführende Informationen